Ring on Fire Buchs - ein erfolgreicher Abend fürs Berserker Fight Team

Veröffentlicht am:13:13:07 14.11.2010
Newsmeldung:Der Buchser Kampfsport Event Ring on Fire, war eine tolle Plattform für unseren Club. Wegen dem Ausfall eines MMA Gegners, hat sich ein Drazen Ristikic kurzfristig bereitsgestellt, gegen seinen Teamkollegen David Kühn in den Ring zu steigen.  Ich finde es besonders Mutig, da Drazen mit 16 Kg weniger antratt und seine Position super Verteidigte. In der 2 Runde gewann dann David mit einem Armbar.

Ebenfalls mutige Leistung zeigte Marc Geissmann. Es stieg unvorbereitet, wegen einem Gegnerausfall, gegen den armenischen Profiboxer Arthur in den Ring. Dieser ist schon 16 Jahre im Profibox geschäft, und gewann gegen den Rookie Geissmann in der ersten Runde durch KO.

Die KAPAP Show von Tony Stagliano  und Tom Schneider besgeisterte die Zuschauer ebenfalls.

WIR GRATULIEREN BEI DIESER GELEGENHEIT NOCHMALS DEM FRIESCHEN EUROPAMEISTER
SEVDAIL SHERIFI
Quellen:
Verwandte Link: